Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Helga Petermanngestorben am 29. März 2023

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 10. März 2024 um 10.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Lasse
entzündete diese Kerze am 7. April 2023 um 19.49 Uhr

Liebe Oma,
Schon seit über einer Woche bist du nicht mehr bei uns und auf der Erde. Du fehlst hier wirklich und ich hätte gerne noch einige Zeit länger etwas von dir gehabt. Ich hoffe, dass du uns jetzt oben vom Himmel aus immer auf unseren Wegen begleiten und uns viel Glück liefern wirst. Danke, dass du eine so tolle Oma für mich gewesen bist, das ist echt nicht selbstverständlich. Danke für alles.

Habe dich ganz doll lieb und du wirst für immer tief in meinem Herzen bleiben. Ruhe in Frieden 🙏🕊️❤️.

Dein Enkelkind Lasse

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 5. April 2023 um 8.34 Uhr

Liebe Mama! Nun bin ich schon eine Woche ohne dich. Ich vermisse Dich so sehr!

Kerze

Bestattungsinstitut R. Meyburg
entzündete diese Kerze am 31. März 2023 um 12.02 Uhr

Liebe Trauerfamilie

Von den Menschen, den ihr geliebt habt wird immer etwas in euren Herzen zurückbleiben: ...etwas von seinen Träumen ...etwas von seinen Hoffnungen ...etwas von seinem Leben ...alles von seiner Liebe.


In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut R. Meyburg