Wer sich erinnern möchte, begegnet sich
in unserem Gedenkportal.

Heinz Ziegert

geboren am 6. September 1946 in Herne
gestorben am 24. Januar 2020 in Stade

Kerzen

Kerze

Nina Ziegert
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2020 um 19.21 Uhr

Traurig, Dich zu verlieren,
erleichtert, Dich erlöst zu wissen, dankbar, mit Dir gelebt zu haben.
Papa, Opa, Du fehlst uns unendlich!!!
Auch wenn Du jetzt im Himmel bist, werden wir immer mit leuchtenden Augen von Dir erzählen. Heute, Morgen, Übermorgen,... einfach immer. Danke für die schöne Zeit mit Dir. Wir lieben Dich. Nina, Marie Mira❤️❤️❤️

Sehen Sie weitere 3 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Friedhelm Scheide
schrieb am 2. Februar 2020 um 21.26 Uhr

Du bist zu früh von uns gegangen. Du warst mehr als ein Schwager, für mich der kleine Bruder. Den ich im Alter von zwölf Jahren kennenlernte
zusammen mit deiner Schwester Marianne. Wir waren für dich immer da. Erst in Herne und Später in Stade. Das änderte sich als du eine eigene Familie gründetest aber die Verbundenheit ist geblieben. Wir arbeiteten Jahre bei der Gleichen Firma. Doch jetzt hast Du eine Große Reise angetreten und keine weis wohin sie führt aber irgendwann werden wir uns wieder begegnen. Vielleicht hast Du ja schon deinen Bruder Hans Joachim getroffen der die Reise schon vor einem halben Jahr angetreten hat. Gute Reise Lieber Heinz dein Schwager Fiede (Friedhelm )

Bilder

Bilder

Erstellen Sie mit Familie, Freunden und Bekannten ein gemeinsames Erinnerungsalbum mit Fotos des Verstorbenen.

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.